*Meine Bestellung ist nicht konform oder mein Produkt ist fehlerhaft*

Mein Spiegel ist beschädigt!

 

Bei der Vorbereitung Ihres Produktes legen wir eine dünne Folie über Ihr Produkt, um es zu schützen.

Dieser Schutz muss entfernt werden, um das ordentliche Aussehen des Spiegels zu erhalten.

 


 

Ich habe nur einen Teil meines Aufklebers erhalten!

 

Wenn Sie einen Aufkleber in mehreren Teilen bestellen, werden sie alle auf einer einzigen Rolle hergestellt.

Wir raten Ihnen daher, Ihren Aufkleber komplett abzurollen und zu überprüfen, ob alle Teile vorhanden sind.

Nach Überprüfung, beachten Sie das Formular unten auf der Seite, um das Verfahren zu befolgen.

 


 

Es fehlen Details auf meinem Aufkleber!

 

Es ist möglich, dass bei der Herstellung Details fehlen, ohne dass man dies bemerken könnte.

Falls dies bei Ihnen der Fall ist, beachten Sie bitte das Formular unten auf der Seite und befolgen Sie das Verfahren.

 


 

Mein Aufkleber hat nicht die richtige Farbe!

Wenn Sie der Meinung sind, nicht die richtige Farbe des Aufklebers erhalten zu haben, raten wir Ihnen, zunächst den Bestellschein zu überprüfen, den Sie bestätigt haben und dann, nach Ihrer Überprüfung, das Formular unten auf der Seite zu beachten, um das Verfahren zu befolgen.

 


 

Mein Aufkleber hat nicht die richtigen Abmessungen!

 

Wenn Sie ein Aufkleber-Set bestellt haben, sollten Sie wissen, dass die angegebenen Größen der Größe der ganzen Platte entsprechen und nicht einem einzigen Bestandteil des Sets.

Beachten Sie in anderen Fällen, nach Ihrer Überprüfung, das Formular unten auf der Seite, um das Verfahren zu befolgen.

 


 

Mir fehlt ein Artikel!

 

Wenn zwei bestellte Aufkleber von der gleichen Farbe sind, kommt es oft vor, dass sie sich auf der gleichen Rolle befinden.

Wir raten Ihnen daher, Ihre Rolle komplett abzurollen, um zu überprüfen, ob sich Ihr fehlender Aufkleber nicht dort befindet.

Wenn Sie mehrere verschiedene Aufkleber haben, raten wir Ihnen, Ihr Paket komplett auszupacken und alle Artikel abzurollen, um den Inhalt des Paketes zu überprüfen.

Bei kleinen Gegenständen kann es auch sein, dass diese unten im Paket bleiben, achten Sie darauf, alle zu überprüfen.

Anderenfalls beachten Sie nach Ihrer Überprüfung das Formular unten auf der Seite, um das Verfahren zu befolgen.

 


 

Meine Produkte sind beschädigt!

 

Wenn Ihr Paket unversehrt oder nur wenig beschädigt, aber sein Inhalt beschädigt ist, beachten Sie, nach Ihrer Überprüfung, das Formular unten auf der Seite, um das Verfahren zu befolgen.

 


 

Meine Triptychon-Bilder haben keine Klebepunkte auf der Rückseite!

 

Bei allen Bildern in mehreren Teilen bringen wir keine Klebepunkte an, da es zahlreiche Arten gibt, diese Bilder nach Ihrem Geschmack zu befestigen.

Wir verkaufen jedoch auf unserer Seite doppelseitiges Klebeband, um Ihre Bilder oder Spiegel ganz einfach auf Ihrem Untergrund zu befestigen.

 


 

Mein Aufkleber hat nicht den Hintergrund, den ich verlangt hatte!

 

Die Aufkleber haben keinen Hintergrund.

Auf Ihrer Wand bleibt tatsächlich nur das Motiv. Der Hintergrund ist Ihre Unterlage.

Wir bieten auf der Webseite an, den Hintergrund Ihres Aufklebers zu SIMULIEREN, um Ihnen einen Eindruck zu vermitteln, wie das endgültige Ergebnis aussehen wird.

 


 

Warum ist auf meinem Aufkleber eine transparente Folie!

 

Dies ermöglicht es, Ihren Aufkleber auf die Wand zu übertragen, sie muss entfernt werden, sobald der Sticker angebracht ist, damit auf Ihrem Untergrund nur Ihr Aufkleber bleibt. (Siehe unsere Tipps zum Anbringen)

 


 

 

Wir bitten Sie, bei allen Reklamationen dieses Formular auszufüllen und Fotos Ihrer Produkte zu machen, damit wir uns das Problem ansehen können und es möglichst optimal lösen.

Bei Problemen hinsichtlich der Größe fügen Sie bitte ein Foto Ihres Aufklebers mit einem Metermaß daneben bei, um die tatsächliche Größe zu sehen.

*Meine Bestellung ist nicht konform oder mein Produkt ist fehlerhaft*

Name / Vorname : *
Email : *
Bestellnr : *
Motiv : *
Meine Fotos einfügen : *
Nachricht: Beachten Sie Artikelreferenzen, Größe, Farbe, Menge, Ausrichtung usw. : *


* = Pflichtfeld